Übernachtung in der Schule

Am Freitag, den 27.10.17 hat die Klasse 3a und die Klasse 3b im jeweiligen Klassenzimmer übernachtet.

Als wir angekommen sind, haben wir unsere Schlafplätze vorbereitet. Dann ging es zur Nachtwanderung. Wir sind mit unseren Taschenlampen bis zur Schleuse gelaufen. Die Brücke hat unheimlich gewackelt. Als wir wieder in der Schule waren, haben wir Spiele gespielt und sind im Dunkeln durch das Schulhaus geschlichen. Das war toll. Anschließend haben wir Chips geknabbert. Wir hatten alle keine Lust zu schlafen. Trotzdem mussten wir uns umziehen und Zähne putzen. Im Schlafsack konnten wir noch lesen. Dann haben wir noch Lichterspiele mit unseren Taschenlampen gemacht. Am nächsten Morgen haben wir alle zusammen gefrühstückt. Um 8:30 Uhr haben uns die Eltern abgeholt.

Die Schulübernachtung war cool.

geschrieben von Alexander, Ella und Julian (Klasse 3a)

 

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018