Frühlingsbasteln

Während in den Gärten die ersten Blumen Farbe ins Leben zaubern, wurden im Schulhaus fleißige Bastler aktiv. Am Dienstag, 10.3. wurde in allen Zimmern eifrig gefaltet, geschnitten, gemalt und geklebt.

Schon in der Woche davor konnten sich die Schülerinnen und Schüler eine Gruppe aussuchen, bei der sie gern mitarbeiten wollten. Am Basteltag entstanden dann unter der Anleitung von Eltern und Lehrerinnen viele hübsche Bastelarbeiten. Am Ende des Tages schmückten Raupen und Frösche, Hühner und Lämmchen, Mädchen und Blumen, Bienen und Hasen, Küken und Schmetterlinge die Fenster und Gänge der Grundschule.

Jetzt kann der Frühling kommen!

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

 

Tel. 07132/44380

_________________________________

 

Liebe Eltern, 

 

bitte tragen Sie nach Anweisung des Regierungspräsidiums Stuttgart auf dem Schulhof eine Maske :

 

„Nach § 1 Abs. 3 CoronaVO Schule in Verbindung mit § 3 Abs. 1 Nr. 6 CoronaVO BW gilt eine Maskenpflicht auf Begegnungsflächen für alle Schüler/innen, Lehrkräfte sowie sonstigen anwesenden Personen in den auf der Grundschule aufbauenden Schulen."

Damit ist die Grundschule von der Maskenpflicht ausgenommen.

Daher müssen in den Grundschulen die Lehrkräfte keine Masken tragen.

Dies gilt aber nicht für Eltern. Für diese gilt dieses Privileg nicht, so dass diese beim Betreten des Pausenhofs eine Maske aufsetzen müssen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018