Frühlingsbasteln

Während der Regen noch an die Fenster prasselte, läuteten wir drinnen schon den Frühling ein. Am vergangenen Donnerstag fand unser Basteltag statt.

Viele kleine Hände schnitten, klebten und webten an verschiedenen Bastelarbeiten, die dann unser Schulhaus dekorieren sollen.

Dank dem Engagement von Seiten der Eltern konnten die Kinder in kleine Gruppen arbeiten.Nun schmücken diese kleinen Kunstwerke unsere Fenster.

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

 

Tel. 07132/44380

_________________________________

 

Liebe Eltern, 

 

bitte tragen Sie nach Anweisung des Regierungspräsidiums Stuttgart auf dem Schulhof eine Maske :

 

„Nach § 1 Abs. 3 CoronaVO Schule in Verbindung mit § 3 Abs. 1 Nr. 6 CoronaVO BW gilt eine Maskenpflicht auf Begegnungsflächen für alle Schüler/innen, Lehrkräfte sowie sonstigen anwesenden Personen in den auf der Grundschule aufbauenden Schulen."

Damit ist die Grundschule von der Maskenpflicht ausgenommen.

Daher müssen in den Grundschulen die Lehrkräfte keine Masken tragen.

Dies gilt aber nicht für Eltern. Für diese gilt dieses Privileg nicht, so dass diese beim Betreten des Pausenhofs eine Maske aufsetzen müssen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018