40 Jahre Lehrerin an der Grundschule Untereisesheim

Das 40 jährige Dienstjubiläum liegt bereits hinter Frau Ursula Hübsch.

Aber am 23. April 2015 konnte sie einen ganz besonderen  Jahrestag begehen:

Vor genau 40 Jahren  begann sie ihren Dienst  an unserer Grundschule und beteiligte sich seither mit großem Engagement  und viel pädagogischem Geschick an der  Gestaltung des Schullebens.

 „Ich könnte mir keinen schöneren Arbeitsplatz  vorstellen“, sagt die Lehrerin   und erklärt damit in einem Satz, warum sie der Grundschule Untereisesheim  40 Jahre treu geblieben ist.

Generationen von Schülerinnen und Schülern wurden von ihr  unterrichtet und als Klassenlehrerin begleitet. 

„Die Arbeit  mit den Untereisesheimer  Kindern und die  gute Zusammenarbeit mit den Eltern hat mir immer viel Freude bereitet!“

Am Ende des Schuljahres  wird sich Fr. Hübsch  in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Zum Jahrestag gratulierten die Kinder, das Lehrerkollegium, Eltern und Herr Bürgermeister Bordon, der im Namen der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderates einen Blumenstrauß überreichte.

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018