Verabschiedung der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Zürn und ihrer Stellvertreterin Frau Gräßle 

Nach vier Jahren im Amt wurde jetzt im November Frau Isabell Zürn als Elternbeiratsvorsitzende verabschiedet. Frau Zürn hatte diese Aufgabe mit großem Engagement wahrgenommen, war jederzeit vertrauensvolle Ansprechpartnerin für Eltern und die Schulleitung und so wie sie dieses Amt geführt hat, eine große Unterstützung für alle am Schulleben Beteiligten. Die Grundschule bedankt sich ganz herzlich bei ihr, für ihren Einsatz und die Zeit, die sie in die Elternarbeit investiert hat.

 

Und auch Frau Christiane Gräßle, die als Stellvertreterin ebenso mitgewirkt hat, möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen; für die Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen, es mit Leben zu füllen und im Bedarfsfall einfach da zu sein und zu unterstützen. Ein starkes Team geht und hat Nachfolgerinnen gefunden.

 

Frau Martina Stein und Frau Anna Grauer sind die neue Vorsitzende bzw. Stellvertreterin des Elternbeirats. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen schon einmal „Danke“,

dass Sie sich entschieden haben, für diese Aufgabe Zeit zu investieren und sich zu engagieren.

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

 

Tel. 07132/44380

_________________________________

 

Liebe Eltern, 

 

bitte tragen Sie nach Anweisung des Regierungspräsidiums Stuttgart auf dem Schulhof eine Maske :

 

„Nach § 1 Abs. 3 CoronaVO Schule in Verbindung mit § 3 Abs. 1 Nr. 6 CoronaVO BW gilt eine Maskenpflicht auf Begegnungsflächen für alle Schüler/innen, Lehrkräfte sowie sonstigen anwesenden Personen in den auf der Grundschule aufbauenden Schulen."

Damit ist die Grundschule von der Maskenpflicht ausgenommen.

Daher müssen in den Grundschulen die Lehrkräfte keine Masken tragen.

Dies gilt aber nicht für Eltern. Für diese gilt dieses Privileg nicht, so dass diese beim Betreten des Pausenhofs eine Maske aufsetzen müssen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018