Beratungslehrerin

Probleme beim Lernen? Leistungsprobleme? Prüfungsangst? Schulangst? Konflikte mit Mitschülern? Fragen zur Schullaufbahn?

Vielleicht kennen Sie dies?

 


Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Katharina Braun und ich bin seit dem Schuljahr 22/23 Beratungslehrerin an der Grundschule Untereisesheim. Als Beratungslehrerin bin ich Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern und Lehrer.

Gemeinsam mit den Ratsuchenden versuche ich, Hilfen und Lösungen zu finden, um mögliche Ursachen für Schwierigkeiten beheben zu können.

Grundsätze meiner Arbeit sind:
•    Freiwilligkeit
•    Vertraulichkeit
•    Selbstbestimmtheit

 

Sie können mich erreichen:
•    Per Mail:          katharina.braun@zsl-rsgd.de
•    Telefonisch:    07066/91250

     (Sekretariat GS Biberach)
•    Persönliches Ansprechen in der Schule

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

 

Hier finden Sie uns

Grundschule Untereisesheim
Schulstr. 9
74257 Untereisesheim

 

Tel. 07132/44380

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Untereisesheim 2018